--Sie können nicht einmal unsere Mitbürger sein-

Von Elke Dangeleit auf Telepolis vom 06.04.2016

Der türkische Präsident will Oppositionellen und „PKK-Anhängern“ die türkische Staatsbürgerschaft entziehen
Erdogan will im Kampf gegen die PPK alle Mittel ergreifen und sprach davon, allen „PKK-Anhängern“ die türkische Staatsbürgerschaft zu entziehen. Das könnten letztlich die Mehrheit der Kurden im Südosten der Türkei und viele Erdogan-Kritiker sein.

„Wir müssen alle Maßnahmen treffen, dazu gehört, die Anhänger der Terrororganisation unschädlich zu machen, was auch einschließt, ihnen die Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Sie können nicht einmal mehr unsere Mitbürger sein“, sagte Erdogan vor Anwälten am Dienstag in Ankara. Davor erklärte er martialisch: „Vielleicht sterben wir einer nach dem anderen, aber letztlich töten wir sie zu Dutzenden. Das wird so weitergehen.“
Auf Telepolis weiterlesen


0 Antworten auf „--Sie können nicht einmal unsere Mitbürger sein-“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− eins = drei