8. August: NO PASARAN – NEIN ZUM KRIEG

Bundesweite Großdemonstration

d

Samstag 8. August Auftakt 12 Uhr Ebertplatz Köln, Deutschland

Erdogan konnte seinen Wahlverlust nicht aushalten und möchte mit allen Mitteln seine Alleinherrschaft durchsetzen. Einen kurdischen Staat, egal in welcher Form, lässt er vor seiner Tür nicht zu und hat nun mit Rückendeckung der NATO freien Schuss auf die kurdische Bevölkerung und die YPG/YPJ KämpferInnen. Bereits mehrfach wurden die nordirakischen KAndil Gebirge angegriffen und somit der Waffenstillstand beendet. Soziale und Alternative Medien wurden gesperrt und bereits zahlreiche linke AktivistInnen verhaftet. Gleichzeitig wird nun mit aller Macht versucht die linke Partei nach deren Wahlsieg runterzuziehen durch Verhaftungen von Abgeordneten und der Aufhebung der Immunität.

Wir forden ein Stop mit diesem Ausnahmezustand und der bewussten Anzettelung eines Krieges!!! Kommt alle zahlreich nach Köln.

Aufruf und Unterstützer


0 Antworten auf „8. August: NO PASARAN – NEIN ZUM KRIEG“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = zehn