12.Oktober: Veranstaltung zur Rätebewegung in Kurdistan

Im Anschluss an das Mesopotanische Sozialforum, wo Aktivist_innen der ARAB versuchten die Vernetzung mit Jugendlichen aus dem nahen und mittleren Osten voranzutreiben, schlossen wir uns einer zehnköpfigen Gruppen von Aktivist_innen der Kampagne „Tatort Kurdistan“ die durch das Land fuhr um mehr über die Basisorganisierung und den Aufbau von Rätestrukturen in den kurdischen Gebieten der Türkei zu erfahren. Ziel dieser Reise war es unter anderem, eine Broschüre über Basisorganisierung und Rätebewegung in Kurdistan zu erstellen. Nach einem Jahr Arbeit ist diese Broschüre nun endlich erschienen. Beim nächsten ARAB-Tresen am 12.Oktober wollen wir sie euch gemeinsam mit den Freund_innen der Kampagne „Tatort Kurdistan vorstellen. Die 180-seitige Broschüre ist hier verfügbar oder als gedrucktes Exemplar gegen Spende von 5,-€ + Porto zu beziehen über die Kampagne TATORT Kurdistan.

12.Oktober | 20 Uhr | Zielona Gora | Buchvorstellung mit Autoren


0 Antworten auf „12.Oktober: Veranstaltung zur Rätebewegung in Kurdistan“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sechs = fünfzehn